DHTV Logo

JHV 2017 – Vorstand komplett

Am FinalFour-Wochenende in Hamburg fanden turnusgemäße Vorstandswahlen statt.
Bestätigt wurden Ortwin Gilcher (Vorstand Finanzen/Mitgliederbetreuung) und Dr.Christoph Moeller (Vorstand Leistung) für weitere zwei Jahre. Marc Fasthoff wurde in die seit letztem Jahr offene Position des Vorstand Schiedsrichter gewählt. Mit Dr.Christof Armbruster als neuem Vorstand Organisation/Breitensport ist das Team um Klaus-Dieter (Pitti) Petersen (Vorsitzender) und Alexander Haase (Vorstand Jugend) wieder komplett.
Als „Beauftragter Beachhandball“ wurde Dirk Florian und als „Beauftragter SocialMedia“ wurde Gleb Sakovski vom Vorstand benannt.

Über 100 Teilnehmer am schon tradionellen „FF-Wochenende der DHTV“ waren begeistert von den spannenden und emotional geführten Spielen in der BarclayCard-Arena und freuten sich mit dem Pokalsieger THW Kiel über ein tolles Wochenende.