Fortbildung „Spielanalyse“

Uns hat eine Einladung* erreicht, die wir gerne an Euch weiterleiten:

 

Hallo DHTV-Mitglied!

 Ich wollte mich bei Dir melden, weil wir vielleicht was für DHTV-Mitglieder haben:

 Nämlich eine Fortbildung zur Spielanalyse und weiteren Themenstellungen rund um unsere Arbeit im Institut für Spielanalyse. Immer morgens um neune vom 04.-08.07.2022. 

Da wir ja dieses Jahr im Sommer nicht im Rahmen eines großen Sport-Turniers oder den Olympischen Spielen über die Spielanalyse sprechen können, wollen wir ein Fortbildungs-Morgen-Buffet anbieten. 

 Vom 04.07.-08.07.2022 immer 09:00 bis 10.00 Uhr zu 5 verschiedenen Themen unserer täglichen Arbeit. Frei nach der Weisheit: „Wissen ist die einzige Ressource, die größer wird, wenn man sie teilt“ wollen wir mit Trainerinnen und Trainern sowie Analysten verschiedener Spielsportarten in den Austausch kommen. 

Einer oder zwei von uns geben immer einen Impuls, danach wird diskutiert. Jeder nimmt sich das mit, was er braucht und mag. Ganz wie beim Buffet.

 Wenn Du Interesse hast, sieh Dir die Präsentation im Anhang** an, komm dazu und sag auch gerne Deinem Netzwerk Bescheid. Der Promo-Code für die DHTV-Mitglieder lautet (senkt den Preis um 22%): summercamp2022 

 Direkt anmelden kann man sich hier: 

https://www.xing.com/events/spielanalyse-summer-camp-3867229

 Im Winter können wir das Ganze dann ja zum Kaminabend machen!

 Herzliche Grüße aus dem wolkigen Potsdam

 Dr. Karsten Görsdorf

Geschäftsführer  Institut für Spielanalyse GmbH, Heinz-Rühmann-Weg 1, 14482 Potsdam

 

*Red:  der Einladungstext wurde geringfügig angepasst

** Präsentation: https://dhtv.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/05/Spielanalyse-Summer-Camp.pdf